Steinheuer Heppingen | Restaurant & Hotel

Eines der besten Restaurants in Deutschland

„Ich möchte die Dinge zusammenbringen, die füreinander geschaffen sind, aber keine Gegensätze inszenieren“, beschreibt der vielfach ausgezeichnete Patron Hans Stefan Steinheuer seine Küche. Die Kreationen bilden eine perfekte Harmonie der Aromen. Schwiegersohn und Küchenchef Christian Binder vollendet die Gerichte mit Finesse und Transparenz. Er erweitert die Küche mit Wurzeln aus heimischem Garten.

Steinheuers Restaurant zählt zu den besten Deutschlands. In angenehmen Räumlichkeiten werden Sie von Gastgeberin Gabriele Steinheuer sowie Sommelière Désirée Steinheuer und ihrem souveränen Serviceteam liebenswürdig betreut.

www.steinheuer.de

Wir schenken dir

10%

auf deinen nächsten Einkauf im Vulkanhof-Shop!

Code: sommer22

*Rabatt-Aktion gültig bis 31. Oktober 2022.